Reisebericht Kappadokien

Liebe Freunde,vom 21.5. – 25.5. besuchte ich im Rahmen einer Bildungsreise die Türkei, speziell Kappadokien.
Ich habe in 11 Artikeln einen kurzen Überblick in meinen Blog gestellt.
Die Beiträge sind mit Bildern, Musiklinks und weiterführenden links versehen.
Und mit knappen Texten.
Wer also Spaß hat, etwas darin zu stöbern,
der beginne hier und fahre dann fort:

https://bikerpfarrer.wordpress.com/2012/05/26/kappadokia-1-kommst-du-reisender-nach-kappadokien/

Über einen Besuch meines Blogs würde ich mich freuen, über ein "gefällt mit" oder gar eine Rückmeldung am
ALLERMEISTEN 🙂

Seid herzlich gegrüßt
und bleibt behütet

Bernd

Über bikerpfarrer

Beauftragter der Ev. Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz für die Arbeit mit Motorradfahrenden. www.ekbo.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Reisebericht Kappadokien

  1. der_emil schreibt:

    Drübergeflogen bin ich schon. Zum Kommentieren komm ich frühestens morgen Abend. 😉

  2. Sabrina schreibt:

    Lieber Bernd, das ist ein gut gelungener Reisebericht, durch den ich mir vorstellen kann, dass es eine seehr interessante und lohnende Reise für dich war.
    Und……wunderschöne Fotos!!!
    LG Sabrina

  3. Sabrina schreibt:

    …..und DANKE, dass du uns daran teil haben lässt!!!

  4. Pingback: Reisebericht Kappadokien « theolounge.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s